top of page
back_yt.png
Bildschirmfoto 2021-07-10 um 09.33.53.png

Was ist BMPRO?

  • Youtube

BMPRO (Bischmaster Pro) steht für eine Gruppe aus vielen verrückten Ausdauersportlern, die sich über den YouTube-Kanal 'Bischmaster' über die letzten vier Jahren gefunden und entwickelt hat. Unzählige ZWIFT-Rennen, Challenges, Spenden-Streams, Sunday-Talks, Baustreams, Sim-Races, Erklärungsvideos und vieles mehr haben die Community immer größer werden lassen.

Mein Name ist Marcel Bischof und ich habe mittlerweile über 18 Jahre Erfahrungen als Sportler und Trainer im Ausdauersport gesammelt.

In den Jahren 2006-2010 habe ich Sportwissenschaften an der Universität Würzburg studiert.

Seitdem habe ich Athleten im Lauf- und Triathlonsport erfolgreich betreut und starte seit 2011 selbst als Triathlonprofi.

Meine größten Erfolge waren zahlreiche TOP 10 Platzierungen auf den unterschiedlichsten Distanzen und einer Langdistanz Bestzeit von 8:27 h.

Copyright © 2021 MB. All Rights Reserved.Designed by Bischmaster

bottom of page